Geänderte Telefonzeiten
Liebe Kolleginnen und Kollegen, zurzeit ist unser Telefon zwischen 12:00 und 14:00 Uhr nicht besetzt. Alternativ können Sie uns per Email an info@ilapo.de oder Fax 089 18940 333 erreichen. Wir geben unser Bestes, den für Sie gewohnten Service aufrecht zu erhalten und danken für Ihr Verständnis. Ihr ilapo Team!
Ilapo
Sie sind angemeldet als
Passwort ändern Bestellhistorie Abmelden
Sie sind angemeldet als
Abmelden

FAQs

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen an einem Ort beantwortet.

Grundlegende Information

Hier finden Sie wichtige Informationen für Unternehmen, die nicht in Deutschland ansäßig sind.

Wir sind ein spezialisierter Großhändler und arbeiten „on demand“. Wenn Sie also ein bestimmtes Arzneimittel suchen, suchen wir für Sie weltweit danach und bestellen es in dem Land, in dem es verfügbar ist.
Das Bezugsland finden Sie im Online-Shop hinter dem Artikel-Namen.
Nein, in den meisten Fällen muss das Rezept nicht mitgeschickt werden. Falls Sie ein Rezept mitschicken müssen, vermerken wir dies auf Ihrem Angebot oder teilen es Ihnen telefonisch mit.

Bestellen im Online-Shop

Fragen und Antworten rund um Produkte und Bestellabwicklung in unserem Onlineshop

Ja, alle Artikelinformationen, die Sie in unserem Online-Shop erhalten, sind tagesaktuell.
Die im Online-Shop angezeigte Lieferzeit wird in Arbeitstagen angegeben (Montag–Freitag, exkl. Feiertage). Da wir Ihre Medikamente aus verschiedenen Ländern importieren, variiert die Regellieferzeit je nach Bezugsland.
Recherchieren Sie bequem in unserem Online-Shop. Sollten Sie Ihr Produkt dort nicht finden, helfen wir Ihnen persönlich weiter. Die aktuellen Kontaktdaten finden Sie weiter unten im Footer dieser Seite.
zum Shop